Quantcast
Channel: Kommentare zu: Bloggertreffen – immer eine gute Idee [ München 2019 ]
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: elablogt

Liebe Claudia, wo du bist ist immer gute Laune. Das ist so schön an dir und ich freue mich, dass du auch diese Mal die Runde so bereichert hast! Vielen Dank. Mama hat sich sehr gefreut, dass du den...

View Article



Von: elablogt

Ich hoffe das du dich aber mittlerweile ein wenig erholt hast und Kraft sammeln konntest. Beim nächsten mal klappt es dann vielleicht. Das wäre schön!

View Article

Von: elablogt

Immer noch ein Highlight für mich, dass Göga auch dabei war. Da merkt man auch, dass es doch geht in großen gemischten Gruppen was zu unternehmen und es ein riesen Spaß sein kann. Danke euch fürs...

View Article

Von: elablogt

Also desto mehr ich über Wien nachdenke, desto besser find ich das als Idee. Wir sollten uns wirklich dazu noch weiter abstimmen und das dann anpacken fürs nächste Mal. Es wäre so toll! Shcön, dass ihr...

View Article

Von: elablogt

Dann musst du einfach mal was in deiner Nähe organisieren. Ich würd den Weg sicher auf mich nehmen. Also leg los Gunda 🙂

View Article


Von: elablogt

Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut, dass es so gut geklappt hat und auch für jeden was dabei war glaub ich. Das macht doch Lust auf Wiederholung.

View Article

Von: elablogt

Ja das mit der Entfernung versteh ich als Zeit und Geldfaktor total, was wär denn in deiner Nähe bzw noch gut erreichbar im Umkreis? Vielleicht kann man einfach da mal was ins Auge fassen 🙂 Ich würd...

View Article

Von: elablogt

Liebe Maren, es war mir auch eine Freude, dass wir uns persönlich kennen lernen durften. Immer etwas besonderes, wenn man sich quasi schon so lange „kennt“ 🙂

View Article


Von: elablogt

Wien ist doch wie Paris oder? Immer eine gute Idee 🙂 Dann sehen wir uns doch sicher bald in Wien…

View Article


Von: Ursula

Liebe Ela, nach dem Motto „besser spät als nie“ lasse ich nun auch endlich mal einen Kommentar zum Bloggertreffen bei dir. Zunächst einmal vielen Dank für’s organisieren. Das Wochenende war wirklich...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images